S
saleyman
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 20.07.2011
- Beiträge
- 36
- Ort
- Wien
- Vollautomat
- Philips Saeco Saeco RI9913/06 Royal Professional K
Hallo!
Unsere Royal Professional bleibt ausgeschalten, wenn man den Netzschalter betätigt. Das Display bleibt dunkel und die Maschine bleibt lautlos (kein Selbsttest beim Einschalten).
Die Stromversorgung (Steckdose) funktioniert, das habe ich überprüft.
Die Maschine steht auf einem rollbaren Kasten, der wurde zur Reinigung des Bodens vom Reinigungspersonal bewegt. Die Maschine wurde laut deren Angaben zuvor abgesteckt.
Das Kabel scheint noch in der Maschine fest zu sitzen und hängt nicht heraus.
Bevor ich sie zur Reparatur einsende und ich bei unserer letzten Maschine in diesem Forum schon gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich hier noch kurz nachfragen: Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, ob ich das Netzteil, den Schalter usw. überprüfen kann, bzw. es sonst noch überprüfbare Fehlerquellen zu diesem Fehler gibt?
Vielen Dank bereits im Vorhinen und liebe Grüße!
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Philips Saeco Saeco RI9913/06 Royal Professional K
Unsere Royal Professional bleibt ausgeschalten, wenn man den Netzschalter betätigt. Das Display bleibt dunkel und die Maschine bleibt lautlos (kein Selbsttest beim Einschalten).
Die Stromversorgung (Steckdose) funktioniert, das habe ich überprüft.
Die Maschine steht auf einem rollbaren Kasten, der wurde zur Reinigung des Bodens vom Reinigungspersonal bewegt. Die Maschine wurde laut deren Angaben zuvor abgesteckt.
Das Kabel scheint noch in der Maschine fest zu sitzen und hängt nicht heraus.
Bevor ich sie zur Reparatur einsende und ich bei unserer letzten Maschine in diesem Forum schon gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich hier noch kurz nachfragen: Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, ob ich das Netzteil, den Schalter usw. überprüfen kann, bzw. es sonst noch überprüfbare Fehlerquellen zu diesem Fehler gibt?
Vielen Dank bereits im Vorhinen und liebe Grüße!
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Philips Saeco Saeco RI9913/06 Royal Professional K