Maschine zum reinigen auseinandergenommen

Diskutiere Maschine zum reinigen auseinandergenommen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe, nach dem ich die Maschine(das schwarze Teil) herausgenommen habe, bekomme ich es nicht mehr rein. Irgendetwas passt nicht mehr zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maschine zum reinigen auseinandergenommen Beitrag #1
S
skihase79
Teetrinker
Hilfe,

nach dem ich die Maschine(das schwarze Teil) herausgenommen habe,
bekomme ich es nicht mehr rein. Irgendetwas passt nicht mehr zusammen.
Was kann ich tun???
:(

• Maschine zum reinigen auseinandergenommen Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
du überlistest den brühgruppenschalter, setzt tropfschale und satzbehälter ein, machst die türe zu, und schaltest ein ,wartest bis alles ruhig ist und dann sollte es passen.brühgruppe vorher in grundstellung bringen,präziser gehts nicht deiner beschreibung nach

• Maschine zum reinigen auseinandergenommen Beitrag #3
S
skihase79
Teetrinker
Hilfe,

nach dem ich die Maschine(das schwarze Teil) herausgenommen habe,
bekomme ich es nicht mehr rein. Irgendetwas passt nicht mehr zusammen.
Was kann ich tun???
:(

Danke.
Aber leider funktioniert das auch nicht. Ich habe es auf die Grundstellung zurück gemacht, würde ihn von daher auch hineinbekommen, aber es ist doch noch ein Rad neben dran und das passt dann nicht mehr zusammen. Das Rad selber kann ich ja nicht drehen um es in die richtige Stellung zu bringen oder???

• Maschine zum reinigen auseinandergenommen Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
was für ein rad ? du meinst das in der mitte unten ? schau dir das mal genau an und vergleiche mit deiner bg ob die verzahnung passt von der stellung her, tut es das, muß es passen, tut es das nicht, darfst dich mit deckel runtermachen beschäftigen erstmal.
auf der bg selber sind 2 kleine pfeile die müßen sich gegenüberstehen das ist die grundstellung bg, und wenn das gemacht hast was ich unten gepostet habe muß das mit einem finger reingehen ,ausreden gibts keine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine zum reinigen auseinandergenommen

Oben