W
wuwiwuw2802
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: talentiert
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Intelia Evo HD8770 / 01
Hallo Allerseits,
seit ca. 14 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Intelia Evo HD8770 / 01
und ich liebe sie über alles!
Doch leider hat sie seit ca. 2 Wochen ein Problem, das sich so darstellt :
1. Im Satzbehälter findet sich nur matschiger Kaffeesatz und viel Wasser. Vorher waren diese kleinen "Pads" immer schön trocken.
2. Ich habe das Gefühl, dass der Kaffee sehr wässrig ist.
3. Es ist ungewöhnlich viel Wasser im Auffangbehälter, obwohl ich beim Spülen immer einen Becher unter den Auslauf stelle.
4. In der Brühgruppe finde ich Kaffeesatz, wo eigentlich keiner hin gehört wie ich glaube.
Was fehlt der Maschine? Ich habe sie regelmäßig gereinigt, gefettet usw..
Ich möchte die Maschine nicht gleich zur Reparatur schicken, denn vielleicht ist es ja was ganz harmloses.
Also, ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir eine Diagnose oder wenigstens einen Tipp geben kann.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: talentiert
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Intelia Evo HD8770 / 01
Hallo Allerseits,
seit ca. 14 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Intelia Evo HD8770 / 01
und ich liebe sie über alles!
Doch leider hat sie seit ca. 2 Wochen ein Problem, das sich so darstellt :
1. Im Satzbehälter findet sich nur matschiger Kaffeesatz und viel Wasser. Vorher waren diese kleinen "Pads" immer schön trocken.
2. Ich habe das Gefühl, dass der Kaffee sehr wässrig ist.
3. Es ist ungewöhnlich viel Wasser im Auffangbehälter, obwohl ich beim Spülen immer einen Becher unter den Auslauf stelle.
4. In der Brühgruppe finde ich Kaffeesatz, wo eigentlich keiner hin gehört wie ich glaube.
Was fehlt der Maschine? Ich habe sie regelmäßig gereinigt, gefettet usw..
Ich möchte die Maschine nicht gleich zur Reparatur schicken, denn vielleicht ist es ja was ganz harmloses.
Also, ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir eine Diagnose oder wenigstens einen Tipp geben kann.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.