Maximale höhe des Kaffeeauslaufes

Diskutiere Maximale höhe des Kaffeeauslaufes im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi! Kann mir einer der Incanto de Luxe Besitzer verraten wie hoch der Kaffeeauslauf maximal verstellbar ist. Quasi, wie groß darf eine Tasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maximale höhe des Kaffeeauslaufes Beitrag #1
V
viper666
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8
Hi!

Kann mir einer der Incanto de Luxe Besitzer verraten wie hoch der Kaffeeauslauf maximal verstellbar ist.

Quasi, wie groß darf eine Tasse sein ohne das ich sie gekippt unter den Auslauf bringen muss.

Danke schonmal!


Gruß
viper666
 
  • Maximale höhe des Kaffeeauslaufes Beitrag #2
S
Sirius
Gast
Hi, kenne deine Maschine leider nicht, aber bei meiner Sirius machte ich heute abend nach dem Kauf große Augen, als feststellen musste, dass meine JURA-tauglichen höheren Kaffeetassen nur gekippt unter den Auslauf passen und entsprechend wenig Kaffee eingefüllt werden kann (die Tasse muss ja wieder zur Entnahme gekippt werden).

Hier hat SAECO eindeutig einen Denkfehler bei der Konstruktion gemacht.

Im Nachhinein kann ich die Empfehlung aussprechen, einfach mit einer deiner höheren Tassen zum Händler zu rennen und diese bei der Maschine deiner Wahl drunterstellen.

Wie gesagt - Jura ist hier sehr großzügig mit den Maßen, dies sowie Wasserverlust aus dem Wassertank (Wasser läuft auf den Ein/Ausschalter :() sind meine ersten Handicaps bei meiner Neuerwerbung.

Gruß Sirius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximale höhe des Kaffeeauslaufes

Oben