J
Jens73
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo zusammen,
ein paar Jahre sind vergangen und meine MC+ hat nach einem Steuerplatinentausch auch dank Eurer Hilfe noch weiterhin guten Kaffee gemacht, bis jetzt......
Heute Morgen das gute alte Schätzchen eingeschaltet und gewartet, im Display steht "Spülen Aufheizen......."
Ich konnte mir keinen Kaffee ziehen denn nach 15 Min stand da immer noch... ja genau "Spülen Aufheizen.....".
Was kann ich tun, die Punkte hinter Aufheizen sollen weniger werden, je heißer das Ganze wird.
Aber diese Punkte werden nicht weniger.
Elektrik ist kein Problem für mich, Messgerät ist vorhanden.
Grüße Jens
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo zusammen,
ein paar Jahre sind vergangen und meine MC+ hat nach einem Steuerplatinentausch auch dank Eurer Hilfe noch weiterhin guten Kaffee gemacht, bis jetzt......
Heute Morgen das gute alte Schätzchen eingeschaltet und gewartet, im Display steht "Spülen Aufheizen......."
Ich konnte mir keinen Kaffee ziehen denn nach 15 Min stand da immer noch... ja genau "Spülen Aufheizen.....".
Was kann ich tun, die Punkte hinter Aufheizen sollen weniger werden, je heißer das Ganze wird.
Aber diese Punkte werden nicht weniger.
Elektrik ist kein Problem für mich, Messgerät ist vorhanden.
Grüße Jens