MC+ keine Anzeige auf Display

Diskutiere MC+ keine Anzeige auf Display im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MC+ keine Anzeige auf Display Beitrag #1
S
schwupe
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
29
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Freunde des guten Kaffee´s
Vorab,meine Elektronikkenntnisse sind nicht gut,
Messgerät ist da.
Typ SUP012DE
Nach einem Milchschäumversuch, wollte ich den Dampf zurückdrehen.Doch dann passierte das Unglück!!
Die MC+ knackte noch ein paar mal,danach war die Anzeige im Display erloschen und es ging nichts mehr!!
Wenn ich sie jetzt einschalte macht sie keinen Muck´s mehr. Das Display leuchtet aber es zeigt nichts an.
Auch die Knöpfe ohne funktion.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Danke schon im voraus
 
  • MC+ keine Anzeige auf Display Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

- Genaue Bezeichnung der Maschine Typ SUP012DE

Nach einem Milchschäumversuch, wollte ich den Dampf zurückdrehen.Doch dann passierte das Unglück!!
Die MC+ knackte noch ein paar mal,danach war die Anzeige im Display erloschen und es ging nichts mehr!!
Wenn ich sie jetzt einschalte macht sie keinen Muck´s mehr. Das Display leuchtet aber es zeigt nichts an.
Auch die Knöpfe ohne funktion.

Kannst du der "Knack" Geräusch genauer beschreiben?
Mechanisches, vom gebrochene Mikroschalter z.bsp, oder andere?

Hast du das Gerät schon aufgemacht?

Wenn nur Display leuchtet, ohne andere Reaktion oder Tasten Funktion, werde ich sagen kontrolliere die 5Volt Spannung am Spannung Regler zuerst, aber irgendwie befrüchte dass die SteuerPlatine ist hin.:(

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MC+ keine Anzeige auf Display

Oben