mdl Bj. 97 blinkt Wasser LED

Diskutiere mdl Bj. 97 blinkt Wasser LED im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich bin echt verzweifelt! Bei mir blinkt die 2. LED von links mit dem Wassersymbol. Wenn ich Wasser aus dem Aufschäumer hole, geht das echt super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mdl Bj. 97 blinkt Wasser LED Beitrag #1
K
kmartin532
Teetrinker
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
10
Ich bin echt verzweifelt! Bei mir blinkt die 2. LED von links mit dem Wassersymbol. Wenn ich Wasser aus dem Aufschäumer hole, geht das echt super. Nur kann ich nichts anderes damit machen. Reedkontakt geht. Flowmeter? Rädchen dreht, Magnet ist auch noch drin. Kann ich den vielleicht prüfen?
Hilfeee!!!
 
  • mdl Bj. 97 blinkt Wasser LED Beitrag #2
E
eatip1
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
10
Hallo

es gibt viele gründe das die waqsser led blinkt(bist du dir sicher das es die 2 von links ist und nicht von rechts)

-beim pumpen zieht die pumpe luft
a: lippen dichtung wechseln

- durchlauferhitzer undicht
a: DLH wechseln

-Flowmeter zieht zu wenig wasser
a: bein eingang vom flowmeter(turbine) schauen ob sich kalkreste gesammelt haben

wenn nach dem dampf entzug die led blinkt muß entlüftet/abgekühlt werden weil sie übertemparatur hat, ist aber normal

mfg

eatip1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mdl Bj. 97 blinkt Wasser LED

Oben