MDL irgendwie verstopft??

Diskutiere MDL irgendwie verstopft?? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe mit meiner MDL noch nie Probleme gehabt. Seit kurzem aber hatte ich das Gefüh, dass die Austrittslöcher verstopft sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MDL irgendwie verstopft?? Beitrag #1
I
immoba
Gast
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner MDL noch nie Probleme gehabt. Seit kurzem aber hatte ich das Gefüh, dass die Austrittslöcher verstopft sind mit der Konsequenz, dass ich eine Entkalkung versucht hatte - ohne Erfolg. Seit heute geht gar nichts mehr, dh. es funktioniert alles, bis zu dem Punkt, wo der Kaffee raus kommen sollte, es baut sich auch ein Druck in der Maschine auf.
Habt Ihr nen Tipp was ich tun kann??

Gruß, Chris
 
  • MDL irgendwie verstopft?? Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Chris,
reinige beide Siebe und das Cremaventil in der Brühgruppe (wie das geht ist hier schon öfters beschrieben worden)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MDL irgendwie verstopft??

Oben