B
Becks
Teetrinker
Hallo,
habe durch euer Forum eine Menge über meine Magic de Luxe gelernt!
Respekt! Danke und dickes Lob an euch! :]
Da ich noch nicht lange im Besitz einer Saeco bin und vorher noch nie eine hatte, kann mir bestimmt hier jemand helfen!
Ich bin mit der Maschine soweit recht zufrieden, bis auf 2 Sachen!
1. Mein Kaffee kann man eher als etwas mehr als lauwarme Brühe bezeichnen! Wie heiß sollte der Kaffee da rauskommen?
Habe mal gemessen wenn ich mir nen mittleren Pott machen ist der etwas an die 70 Grad heiß!
Das Wasser aus der Heißwasserauslaß hat ca 75 Grad!
Und wenn man dann noch Milch und Zucker braucht, ist der Kaffee zwar geschmacklich TOP aber mir persönlich zu kalt!
2. Habe beim zerlegen ein Teil gefunden was sehr verkalkt ist!
Siehe Dateianhang! Was ist das und wie wichtig ist? Muss man es erneuern oder reinigen? Wenn ja wie? Keine Ahnung!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Schonmal vielen Dank
Becks
habe durch euer Forum eine Menge über meine Magic de Luxe gelernt!
Respekt! Danke und dickes Lob an euch! :]
Da ich noch nicht lange im Besitz einer Saeco bin und vorher noch nie eine hatte, kann mir bestimmt hier jemand helfen!
Ich bin mit der Maschine soweit recht zufrieden, bis auf 2 Sachen!
1. Mein Kaffee kann man eher als etwas mehr als lauwarme Brühe bezeichnen! Wie heiß sollte der Kaffee da rauskommen?
Habe mal gemessen wenn ich mir nen mittleren Pott machen ist der etwas an die 70 Grad heiß!
Das Wasser aus der Heißwasserauslaß hat ca 75 Grad!
Und wenn man dann noch Milch und Zucker braucht, ist der Kaffee zwar geschmacklich TOP aber mir persönlich zu kalt!
2. Habe beim zerlegen ein Teil gefunden was sehr verkalkt ist!
Siehe Dateianhang! Was ist das und wie wichtig ist? Muss man es erneuern oder reinigen? Wenn ja wie? Keine Ahnung!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Schonmal vielen Dank
Becks
Anhänge