B
berton
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Ich stehe vor einem Rätsel, bzw. weiß nicht mehr weiter.
Seit 2 ca. 2 Jahren läuft unsere MDL ohne Probs.
Als ich sie heute anschaltete, mahlte sie die Bohnen, die Brühgruppe fuhr in die richtige Stellung und als der Brühvorgang anfing, blieb sie wegen Wassermangel stehen, obwohl genügend Wasser vorhanden war.
Ich reinigte das Flowmeter, überprüfte den Magneten und schraubte die Maschine wieder zusammen.
Der Wassermangel verschwand kurzzeitig und die Maschine lief voll durch, aber der Kaffee blieb kalt.
Ich hab sie erneut aufgeschraubt und alle Steckverbindungen überprüft.
Im Forum fand ich den Hinweis, das wenn der Wassermangel nicht behoben ist, der DLEH nicht freigegeben wird.
Kann mir jemand behilflich sein und die Vorgehensweise erklären um den Fehler zu finden?
Beim Einschalten leuchtet die grüne Temperaturanzeigelampe auch nicht.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Ich stehe vor einem Rätsel, bzw. weiß nicht mehr weiter.
Seit 2 ca. 2 Jahren läuft unsere MDL ohne Probs.
Als ich sie heute anschaltete, mahlte sie die Bohnen, die Brühgruppe fuhr in die richtige Stellung und als der Brühvorgang anfing, blieb sie wegen Wassermangel stehen, obwohl genügend Wasser vorhanden war.
Ich reinigte das Flowmeter, überprüfte den Magneten und schraubte die Maschine wieder zusammen.
Der Wassermangel verschwand kurzzeitig und die Maschine lief voll durch, aber der Kaffee blieb kalt.
Ich hab sie erneut aufgeschraubt und alle Steckverbindungen überprüft.
Im Forum fand ich den Hinweis, das wenn der Wassermangel nicht behoben ist, der DLEH nicht freigegeben wird.
Kann mir jemand behilflich sein und die Vorgehensweise erklären um den Fehler zu finden?
Beim Einschalten leuchtet die grüne Temperaturanzeigelampe auch nicht.