meine Incanto tropft durch das Gehäuse

Diskutiere meine Incanto tropft durch das Gehäuse im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen! Meine Incanto tropft durch den Boden! Ist das ein größerer Schaden? Kann man in reparieren und wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine Incanto tropft durch das Gehäuse Beitrag #1
W
wizi1405
Gast
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen! Meine Incanto tropft durch den Boden! Ist das ein größerer Schaden? Kann man in reparieren und wenn ja wo bekommt man die Ersatzteile?

Lg Christine :)

• meine Incanto tropft durch das Gehäuse Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wenn es unten aus dem Gehäuse leckt, öffne zuerst die Maschine und schau wo sich die Leckage befindet. Danach können wir über evtl. notwendige Ersatzteile sprechen.

mfg
Harry

• meine Incanto tropft durch das Gehäuse Beitrag #3
W
wizi1405
Gast
Habe die Maschine heute offen gehabt und festgestellt das sie am Boiler/Durchlauferhitzer voll Kalk ist kann das vielleicht das Problem sein.

LG Christine

• meine Incanto tropft durch das Gehäuse Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Kalkablagerungen an dem DLEH deuten auf eine Undichtigkeit. Du mußt ihn entweder neu abdichten oder austauschen. Die Maschine sollte nicht mehr benutzt werden. Feuchtigkeit hat schon viele Elektronikplatinen gelyncht. Eine Reparatur wird dann entsprechend teuer.

mfg
Harry

• meine Incanto tropft durch das Gehäuse Beitrag #5
W
wizi1405
Gast
Hallo,

danke für deine Antwort. Wie kann man dieses Ersatzteil bekommen oder die Abdichtung vornehmen?

LG Christine

• meine Incanto tropft durch das Gehäuse Beitrag #6
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
wenn du den boiler dichten willst schau mal hier nach.

gruß freak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine Incanto tropft durch das Gehäuse

Oben