H
Harzer67
Teetrinker
- Mechanik kenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic mit 6 Tasten ohne Display
Hallo Kaffeefreunde,
seit ein paar Tagen macht unsere ca. 10 Jahre alte Magic probleme,
Sie mahlt kaffee und klopft ziemlich laut, dann brummt Sie ziemlich laut und der Kaffee kommt normal heraus,
seit Gestern folgendes, Kaffee wird gemahlen, klopf klopf, verdichten aber dann sehr leise Pumpe
Da kam erst kein Kaffee, dann aber schon.
Ich hier gelesen Supportventil!
Ich schön alles gereinigt das Supportventil ausgebaut, sauber gemacht, war nur bischen Kaffeefett dran.
die ganze Maschine vorsichtig gereinigt, auch den Klopfer vom Mehr befreit,
Nur jetzt kommt kein Kaffee mehr, auch die Heiswasserdüse bringt kein Wasser mehr,
Ich bin Ratlos und mir fehlt mein Kaffee, ich bin schon gedanklich auf dem Weg zu Saeco Kundendienst in Braunschweig OT Lamme
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic mit 6 Tasten ohne Display
Hallo Kaffeefreunde,
seit ein paar Tagen macht unsere ca. 10 Jahre alte Magic probleme,
Sie mahlt kaffee und klopft ziemlich laut, dann brummt Sie ziemlich laut und der Kaffee kommt normal heraus,
seit Gestern folgendes, Kaffee wird gemahlen, klopf klopf, verdichten aber dann sehr leise Pumpe
Da kam erst kein Kaffee, dann aber schon.
Ich hier gelesen Supportventil!
Ich schön alles gereinigt das Supportventil ausgebaut, sauber gemacht, war nur bischen Kaffeefett dran.
die ganze Maschine vorsichtig gereinigt, auch den Klopfer vom Mehr befreit,
Nur jetzt kommt kein Kaffee mehr, auch die Heiswasserdüse bringt kein Wasser mehr,
Ich bin Ratlos und mir fehlt mein Kaffee, ich bin schon gedanklich auf dem Weg zu Saeco Kundendienst in Braunschweig OT Lamme