Meine Magic zeigt Entlüften

Diskutiere Meine Magic zeigt Entlüften im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Problembeschreibung: Meine Magic + zeigt immer nur Entlüften. Entlüften funktioniert jedoch nicht. Beim Drücken der Heisswassertaste läuft die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Magic zeigt Entlüften Beitrag #1
H
Hurricane
Gast
Problembeschreibung:
Meine Magic + zeigt immer nur Entlüften. Entlüften funktioniert jedoch nicht. Beim Drücken der Heisswassertaste läuft die Pumpe leicht an (summendes Geräusch), es kommt jedoch kein Wasser.
Ist die Pumpe defekt?
Wer kann mir helfen? Habe viel über den Testmodus gelesen, doch wo finde ich eine funktionale Beschreibung?
 
  • Meine Magic zeigt Entlüften Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Manchmal tun sich Maschinen schwer mit dem Entlüften, wenn die Pumpe "trocken" gefallen ist. Versuche es einmal mit den Tipps hier: "Saeco Support Forum » *** SAECO *** » ..:: Incanto-Serie ::.. » bei incanto kein entlüften möglich"
 
  • Meine Magic zeigt Entlüften Beitrag #3
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
1.301
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Bitte darauf achten wo Ihr postet!
Hat bei Vorstellung nichts zu suchen, oder?? :D
 
  • Meine Magic zeigt Entlüften Beitrag #4
G
Gerhard H.
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
20
Original von Gitty
Manchmal tun sich Maschinen schwer mit dem Entlüften, wenn die Pumpe "trocken" gefallen ist. Versuche es einmal mit den Tipps hier: "Saeco Support Forum » *** SAECO *** » ..:: Incanto-Serie ::.. » bei incanto kein entlüften möglich"
Daran kann sogar ein Saecotechniker mit der Spezialpumpe scheitern. :evil:
Das Teil ist ja absolut nicht zerstörungssicher, da scheint der Gartenschlauch robuster. X(

Gerhard
 
  • Meine Magic zeigt Entlüften Beitrag #5
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

in den Testmodus gelangst Du: Espresso- und Dampftaste gedrückt halten und Gerät einschalten.

Eine ausführliche Beschreibung ist auf den Seiten von "Sergio" anhand einer Royal Prof. niedergelegt. Den Link zu Sergio findest Du hier im Forum, mußt halt mal suchen.

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
  • Meine Magic zeigt Entlüften Beitrag #6
M
mavip
Gast
entlüften !

hallo,

auch ich habe das problem. im display steht entlüften. durch drehen des dampf reglers passiert nichts.
den trick mit dem schlauch habe ich ausprobiert; keine abhilfe. bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe.

wer hat noch einen tip?

mfg
mavip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Magic zeigt Entlüften

Oben