G
galasis
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine talea touch
hallo zusammen
nachdem ich die Bruheinheit normal wöchentlich unter fliessendem wasser gespült und wieder eingesetzt hatte, tröpfelte der kaffe nur ganz ganz vage raus. da hab ich den reinigungsyklus gestartet. irgendwie hat er sich dabei aufgehängt. sie spült, entlüftet, spült entlüftet ununterbrochen. .und das wasser in der abtropfschale ist brühend heiss.
wenn ich die maschine ausschalte und wieder einschalte, zeigt sie auf dem display erst die sandurh und spült wieder von vorne.
wir haben die brüheinheit nochmals rausgenommen und alles kontrolliert.
was sollen wir tun?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine talea touch
hallo zusammen
nachdem ich die Bruheinheit normal wöchentlich unter fliessendem wasser gespült und wieder eingesetzt hatte, tröpfelte der kaffe nur ganz ganz vage raus. da hab ich den reinigungsyklus gestartet. irgendwie hat er sich dabei aufgehängt. sie spült, entlüftet, spült entlüftet ununterbrochen. .und das wasser in der abtropfschale ist brühend heiss.
wenn ich die maschine ausschalte und wieder einschalte, zeigt sie auf dem display erst die sandurh und spült wieder von vorne.
wir haben die brüheinheit nochmals rausgenommen und alles kontrolliert.
was sollen wir tun?