S
siech01
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- ECAM 26.455 BM und zur Zeit Saeco Royal Professional RE Sup 016 RE
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- ja und Elektronikkenntnisse weniger
- Messgerät vorhanden ja Multi
-
Saeco Incanto blinkt-geht aus blinkt-geht aus ...
Hallo, meine Saeco Incanto läßt mich verzweifeln. Schalte ich sie ein blinkt zunächss wie normal die Kaffe- und die Espresso LED dann geht gar nichts nach einigen Sekunden wiederholt sich das ganze bis schließlich beide leuchten. Egal was ich jetzt von der Maschine möchte sie beginnt und nach ca 10 s schaltet sie ganz aus. Nach ca 10s das gleiche Spiel. Ich habe einen Testlauf gemacht, da funktioniert alles bestens. Ich habe sogar die Platinen getauscht. Immer wieder das gleiche!!
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Genaue Bezeichnung: SUP21YR, Hauptplatine: P100BCPUV1-2 Schnelldampf
mfG Jo
- Mechanik- ja und Elektronikkenntnisse weniger
- Messgerät vorhanden ja Multi
-
Saeco Incanto blinkt-geht aus blinkt-geht aus ...
Hallo, meine Saeco Incanto läßt mich verzweifeln. Schalte ich sie ein blinkt zunächss wie normal die Kaffe- und die Espresso LED dann geht gar nichts nach einigen Sekunden wiederholt sich das ganze bis schließlich beide leuchten. Egal was ich jetzt von der Maschine möchte sie beginnt und nach ca 10 s schaltet sie ganz aus. Nach ca 10s das gleiche Spiel. Ich habe einen Testlauf gemacht, da funktioniert alles bestens. Ich habe sogar die Platinen getauscht. Immer wieder das gleiche!!
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Genaue Bezeichnung: SUP21YR, Hauptplatine: P100BCPUV1-2 Schnelldampf
mfG Jo