H
Helle483
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Ring
Hallo!
Meine Talea Ring machts wohl nicht mehr lang.
Schon beim Spülen hör ich wie des meiste schon in die Abtropfschale läuft, Natürlich ist die dann auch schnell wieder voll.
Auch Kaffe kommt nur noch halb so viel forne raus.
Und die Dampffunktion is auch eher nur noch zum Erhitzen und braucht schon seine Zeit...
So, nun gibts ja da drin ein Funktionsventil.
Kann ich davon ausgehen dass die Maschiene wieder richtig läuft wenn ich des austausche, oder könnts doch mehr sein?
Garantie is keine mehr drauf und vor nem Jahr hab ich schon die Dichtungen vom Heißwasserventil getauscht.
Bin am rumüberlegen ob ich meine Alte noch richten soll oder doch auf ne Nivona umsteige.
Danke
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Ring
Hallo!
Meine Talea Ring machts wohl nicht mehr lang.
Schon beim Spülen hör ich wie des meiste schon in die Abtropfschale läuft, Natürlich ist die dann auch schnell wieder voll.
Auch Kaffe kommt nur noch halb so viel forne raus.
Und die Dampffunktion is auch eher nur noch zum Erhitzen und braucht schon seine Zeit...
So, nun gibts ja da drin ein Funktionsventil.
Kann ich davon ausgehen dass die Maschiene wieder richtig läuft wenn ich des austausche, oder könnts doch mehr sein?
Garantie is keine mehr drauf und vor nem Jahr hab ich schon die Dichtungen vom Heißwasserventil getauscht.
Bin am rumüberlegen ob ich meine Alte noch richten soll oder doch auf ne Nivona umsteige.
Danke