Meine Vienna ist tot

Diskutiere Meine Vienna ist tot im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine 5 Jahre alte Vienna Superautomatica hat mich verlassen. Nach einschalten passiert gar nichts!!! Keine Leuchtdiode und auch kein ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Vienna ist tot Beitrag #1
B
bob
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring
Hallo,
meine 5 Jahre alte Vienna Superautomatica hat mich verlassen. Nach einschalten passiert gar nichts!!! Keine Leuchtdiode und auch kein ton aus der Maschine. Der Netzstecker ist natürlich drin, ich habe die Feinsicherung , die Mikroschalter und auch die Temperatursicherung im boilerthermostat überprüft. Ich habe mich bis zu der Platine durchgearbeitet, und da habe ich festgestellt, das an den Transformator keine Spannung anliegt. Kennt vielleicht jemand das Problem ?? Danke

• Meine Vienna ist tot Beitrag #2
B
bob
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring
Also, nach den ich wirklich alle Mikroschalter kurzgeschlossen habe, kommt die Netzspannung auf den Trafo an. Der Transformator ist auf einer seite aber etwas „dunkler“ und gibt auf der sekundär seite doch nur 4V aus(Etwas wenig für ein 9V Trafo…) ich werde also das teil morgen wechseln, und mal sehen, was mich dann noch erwatet.

• Meine Vienna ist tot Beitrag #3
G
Gitty
Espressotrinker
Bei der VIENNA ist normalerweise die Netzspannung über den Kontakt der Servicetür geschleift!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Vienna ist tot

Oben