Meine Xelsis

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von solmange33, 24. April 2018.

  1. solmange33

    solmange33 Teetrinker

    Beiträge:
    13
    Meine Saeco HD8942/11 hat bereits 6 Jahre und 37000 Bezüge auf dem Buckel und hat auch schon ein paar Reparaturen in Eigenregie hinter sich. Z .Bsp.: Haarriss in der Tresterschale; Kaffeesud in der Elektronik des "Trester-voll" Sensors; Flachbandkabel in der Tür ab Werk schlampig eingesteckt und dadurch hat eine Hälfte der Tasten nicht mit voller Leuchtkraft geleuchtet und die Tasten haben manchmal nicht reagiert.
    Der Milchaufschäumer hat nach ca. 5 Jahren aus allen Verbindungsstellen geblasen, außerdem ist die Chromschicht abgefallen. Das ist übrigens auch bei der Tropfschale außen passiert, die habe ich kurzerhand angerauht und neu lackiert.
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    NRW
    man muß sich nur immer zu helfen wissen, sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden