Meldung Brühgruppe Blockiert bein zurückfahren in Grundstellung

Diskutiere Meldung Brühgruppe Blockiert bein zurückfahren in Grundstellung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Meldung Brühgruppe Blockiert bein zurückfahren in Grundstellung Beitrag #1
S
sunnyboy4711
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
31
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 021 YBDR

Hallo,
bevor ich anfange alles auszulöten, kurze Frage. Die Machine macht einige Kaffee`s, dann kommt sporadisch bein Zurückfahren der Brühgruppe die Meldung Brühgruppe blockiert.
Halt Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Rano
 
  • Meldung Brühgruppe Blockiert bein zurückfahren in Grundstellung Beitrag #2
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.241
Ort
Moorrege bei Hamburg
Wahrscheinlich Wackelkontakt durch Drahtbruch in einer/beider Leitungen zum Getriebemotor. Und zwar im Schrumpfschlauch direkt an den Motor-Steckhülsen.
 
  • Meldung Brühgruppe Blockiert bein zurückfahren in Grundstellung Beitrag #3
S
sunnyboy4711
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
31
Ok und danke, ich bin einige Tage unterwegs. Ich werde nachsehen und mich dann wieder melden.
Gruß
Rano
 
  • Meldung Brühgruppe Blockiert bein zurückfahren in Grundstellung Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
dort sind jeweils eine Spule im Zuleitungskabel eingebaut, abisolieren, nachschaun, neu löten und wieder (vorher) Schrumpfschlauch drüber sollte passen.
 
Thema:

Meldung Brühgruppe Blockiert bein zurückfahren in Grundstellung

Oben