Menge der Getränke wiederherstellen

Diskutiere Menge der Getränke wiederherstellen im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Menge der Getränke wiederherstellen Beitrag #1
A
Alexxiii2701
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo ich habe seit Dienstag eine Saeco Pico Baristo SM 5460.
Jetzt habe ich für einen Latte Macchiato und den Cafe au laut die Menge Milch und Kaffee verstellt. Ich möchte es gerne wieder so haben wie es von der Grundeinstellung her war...
Wie schaffe ich das??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
  • Menge der Getränke wiederherstellen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

eine be.anleitung hast aber schon,wenn nicht -- hier -- schau auf seite 46 "kaffee - michlmenge einstellen".

Getränke personalisierenKaffee- und Milchmenge einstellenSie können die Menge des gebrühten Getränks nach Ihrem Geschmack und der Größe der Tasseneinstellen.
1Um die Espresso-Menge einzustellen, halten Sie die ESPRESSO-Taste gedrückt, bis auf demDisplay das MEMO (Abb. 11)-Symbol angezeigt wird.
-Das Gerät geht in den Programmiermodus und beginnt damit, das gewählte Getränk zu brühen.
2Drücken Sie die OK-Taste, sobald die Tasse die gewünschte Menge Espresso enthält.
-Das Häkchen im Display zeigt, dass die Taste programmiert ist: Jedes Mal,
wenn die Taste nungedrückt wird, brüht das Gerät die gespeicherte Espresso-Menge
 
Thema:

Menge der Getränke wiederherstellen

Oben