Frage Michlchreinigungszyklus Primea Cappuchino Touch

Diskutiere Michlchreinigungszyklus Primea Cappuchino Touch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, am Anfang des Milchreinigungsprogrammes hat sich die Milchschublade geöffnet. Nachdem ich sie geschlossen hatte, brummt die Primea nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Michlchreinigungszyklus Primea Cappuchino Touch Beitrag #1
P
Pisemuckel
Teetrinker
Hallo,
am Anfang des Milchreinigungsprogrammes hat sich die Milchschublade geöffnet. Nachdem ich sie geschlossen hatte, brummt die Primea nur noch und verlangt nach aus- und einschalten. Das Problem wird dadurch aber nicht gelöst und man dreht sich nur noch im Kreis.
Sie hat sich wohl aufgehängt. Kann ich sie irgendwie zurücksetzen?

• Michlchreinigungszyklus Primea Cappuchino Touch Beitrag #2
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
Was sagt denn deine Maschine nach dem Wiedereinschalten? Ist ein mehrfaches Knacken oder Klackern zu hören?

• Michlchreinigungszyklus Primea Cappuchino Touch Beitrag #3
P
Pisemuckel
Teetrinker
Nach dem Einschalten summt sie rhytmisch( etwa im 5 sek. Takt ). Bei jedem zweiten Takt klackt es eimal in höhe der Milchschublade. Wenn ich nach der Aufforderung Wasser/Reinigungsmittel einfüllen, auf OK drücke, ist das klacken weg und das summen noch da. Dann kommt der Piepton mit aus-einschalt Aufforderung.

• Michlchreinigungszyklus Primea Cappuchino Touch Beitrag #4
P
Pisemuckel
Teetrinker
Man glaubt es kaum, jetzt läuft sie wieder einwandfrei. Hab aber absolut nix gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michlchreinigungszyklus Primea Cappuchino Touch

Oben