Microschalter gleichzeitig Widerstand?

Diskutiere Microschalter gleichzeitig Widerstand? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin allerseits! Dient der Microschalter für den eingesetzten Satzbehälter der Magic Deluxe gleichzeitig als Widerstand für den Stromfluss, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Microschalter gleichzeitig Widerstand? Beitrag #1
F
FrankH
Gast
Moin allerseits!

Dient der Microschalter für den eingesetzten Satzbehälter der Magic Deluxe gleichzeitig als Widerstand für den Stromfluss, oder schaltet er nur ein und aus?

Ich habe es nämlich geschafft, diesen Schalter beim Ausbau des Getriebes abzubrechen und dachte mir, ich könnte den Kontakt einfach mit einem Kupferdraht überbrücken. Über Nacht kamen mir dann aber doch Zweifel bezüglich dieser McGywer-Nummer und ich dachte mir, ich frage mal lieber Leute, die sich damit auskennen...?!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße,

Frank.

• Microschalter gleichzeitig Widerstand? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Microschalter gleichzeitig Widerstand? Beitrag #3
F
FrankH
Gast
Danke schon mal für die Antwort.

Also kann ich den defekten Schalter einfach mit einem Kabel, verbunden mit den beiden Steckern, überbrücken?

• Microschalter gleichzeitig Widerstand? Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nein, dann glaubt der Mikroprozessor der Satzbehälter ist permanent installiert,
Es erfolgt nach ca. 30 Tabs (kann geändert werden) die Meldung "Satzbehälter leeren". Der Zähler wird nicht mehr "resettet", da der Mikroprozessor die Leerung nicht bemerkt.
Du solltest den MS austauschen.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microschalter gleichzeitig Widerstand?

Oben