Miele cm 5100 Knopf-Tests

Diskutiere Miele cm 5100 Knopf-Tests im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Miele cm 5100 Knopf-Tests Beitrag #1
L
Luckyyy23
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: miele cm 5100

Ich schalte das Gerät ein und drücke die Tasten und schalte dann aus. Wenn ich es vorher anschalte. Was ist das Problem? Ist der Eeprom-Inhalt ausgegangen? Wo kann ich es herunterladen?
 
  • Miele cm 5100 Knopf-Tests Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
DAs Problem ist das dieses keine Fehlerbeschreibung ist.
Setzen ganz langsam atmen und jetzt noch mal von vorne in ganzen Sätzen
 
  • Miele cm 5100 Knopf-Tests Beitrag #3
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Das Problem steht vor der Maschine, denke ich jetzt mal. Ich mach es aber auch so Prinz ich schalte mein Gerät ein, dann drück ich Tasten, trink Kaffee und schalte dann aus. Mein EEProm geht nicht aus ohne mir zu sagen wohin (Read Only Memory) . Man sollte hier echt mal über eine Kuriositäten Abteilung nachdenken.

Paul
 
Thema:

Miele cm 5100 Knopf-Tests

Oben