Miele cm 5100 Knopf-Tests

Dieses Thema im Forum "Miele" wurde erstellt von Luckyyy23, 21. Januar 2018.

  1. Luckyyy23

    Luckyyy23 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden: ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: miele cm 5100

    Ich schalte das Gerät ein und drücke die Tasten und schalte dann aus. Wenn ich es vorher anschalte. Was ist das Problem? Ist der Eeprom-Inhalt ausgegangen? Wo kann ich es herunterladen?
     
  2. Prinz

    Prinz Moderator

    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Gifhorn
    DAs Problem ist das dieses keine Fehlerbeschreibung ist.
    Setzen ganz langsam atmen und jetzt noch mal von vorne in ganzen Sätzen
     
  3. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    736
    Ort:
    Stuttgart
    Das Problem steht vor der Maschine, denke ich jetzt mal. Ich mach es aber auch so Prinz ich schalte mein Gerät ein, dann drück ich Tasten, trink Kaffee und schalte dann aus. Mein EEProm geht nicht aus ohne mir zu sagen wohin (Read Only Memory) . Man sollte hier echt mal über eine Kuriositäten Abteilung nachdenken.

    Paul
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden