Miele CVA 4060 Aualaufventil - Einbaurichtung

Diskutiere Miele CVA 4060 Aualaufventil - Einbaurichtung im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Liebes Forum, ich habe eine Miele CVA 4060. beim Reinigen der Druckschläuche habe ich auch das Auslaufventil ausgebaut, um die Druckschläuche...
  • Miele CVA 4060 Aualaufventil - Einbaurichtung Beitrag #1
M
morkini
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
1
Liebes Forum,

ich habe eine Miele CVA 4060. beim Reinigen der Druckschläuche habe ich auch das Auslaufventil ausgebaut, um die Druckschläuche abzubauen und diec Dichtungen zu fetten. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie die richtige Einbaulage ist. Auf dem Auslaufventil sind Pfeile aufgedruckt. Müssen diese in Flussrichtung, also von Pumpe Richtung Kaffeeauslass zeigen? Oder in die andere Richtung?

Freue mich auf Antworten.
 
  • Miele CVA 4060 Aualaufventil - Einbaurichtung Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Normalerweise haben Pfeile schon den Sinn die Richtung, hier eben die Flußrichtung anzugeben.
Antwort enstpricht aber nur meinem Hausverstand bzw. techn. Zugang zu Dingen ohne das Gerät zu kennen.

Wieso hast du es hier gepostet und nicht im entspr. Unterforum für Miele wos hingehört und dir vermutl. auch besser geholfen werden kann.
Dann wären auch die Eingangsfragen aufgeschienen die uns helfen.
 
Thema:

Miele CVA 4060 Aualaufventil - Einbaurichtung

Oben