Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr

Diskutiere Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo wie hast du die brühgruppe ausgebaut? ist die von innen geschraubt? hab nur die abdeckung abgebaut danach bin ich gescheitert. mfg matine
  • Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr Beitrag #1
M
matine
Teetrinker
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
1
hallo wie hast du die brühgruppe ausgebaut? ist die von innen geschraubt? hab nur die abdeckung
abgebaut danach bin ich gescheitert.
mfg
matine
 
  • Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Na ein Bild vom Inneren der Maschine wäre ganz gut wer weiß schon auf die Schnelle was darin verbaut ist.
 
  • Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr Beitrag #3
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr Beitrag #4
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Harry das ist auch meine Vermutung nachdem ich mir die Bedienungsanleitung angesehen habe.

Der Matine hat sich da an ein Thema von2013 angehängt und dessen Frage ist schon merkwürdig bei einem NIVONA Innenleben daher meine Frage mal nach Bildern.
Mal sehen ob da noch was kommt.
 
  • Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr Beitrag #5
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Habe das Ganze mal verschoben als eigenen tread
 
Thema:

Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr

Oben