Miele CVA 620 nach entkalken funktioniert der Wasserfluss nicht mehr.

Diskutiere Miele CVA 620 nach entkalken funktioniert der Wasserfluss nicht mehr. im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo habe nach zwei jahren ohne Problem mal wieder die Verzweiflung Gesicht. Nach dem entkalken war der spülgang nicht mehr möglich. Entlüften...
  • Miele CVA 620 nach entkalken funktioniert der Wasserfluss nicht mehr. Beitrag #1
N
NitroPB
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
23
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Hallo habe nach zwei jahren ohne Problem mal wieder die Verzweiflung Gesicht.

Nach dem entkalken war der spülgang nicht mehr möglich. Entlüften half auch nichts. Habe mir schon einige Tipps diesbezüglich durchgelesen habe erst versucht alle schläuche um die pumpe und das flow meter mit wasser zu befüllen. Erfolglos. Habe dann die pumpe zerlegt gereinigt und alles wieder zusammen gesetzt. Weiterhin ohne erfolg. Die pumpe brummt. Aber es tut sich nix. Habt ihr eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte? Vielen dank
 
  • Miele CVA 620 nach entkalken funktioniert der Wasserfluss nicht mehr. Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
  • Miele CVA 620 nach entkalken funktioniert der Wasserfluss nicht mehr. Beitrag #3
N
NitroPB
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
23
Aber müsste die pumpe nicht testweise fördern? Hatte den schlauch nach der pumpe ab und wasser eingefüllt... ohne erfolg...
 
  • Miele CVA 620 nach entkalken funktioniert der Wasserfluss nicht mehr. Beitrag #4
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Wenn das Gerät verstopft kann die Pumpe nicht fördern das einzigste was Du erreicht dasdie Pumpe dann tot ist
wenn Du die auseinander gebaut hast und die Glaskugel ist rausgefallen ist sie auch tot - die Pumpe
 
Thema:

Miele CVA 620 nach entkalken funktioniert der Wasserfluss nicht mehr.

Oben