Miele cva 620 problem

Diskutiere Miele cva 620 problem im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Guten Morgen Meine Maschine zickt irgendwie Nach Reinigung, alles aufgefüllt Nun zeigt sie an bohnenbehälter wäre leer, obwohl aufgefüllt ...
  • Miele cva 620 problem Beitrag #1
A
Angie0707
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Miele cava 620
Guten Morgen
Meine Maschine zickt irgendwie
Nach Reinigung, alles aufgefüllt
Nun zeigt sie an bohnenbehälter wäre leer, obwohl aufgefüllt .
Versucht zu mahlen, Geräusch des Mahlwerks ist deutlich zu hören ,aber es gehen keine bohnen ins Mahlwerks.
Hat jemand einen Tip?
Lieben Gruß
Angie
 
  • Miele cva 620 problem Beitrag #2
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.049
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Ich vermute mal, dass entweder das Mahlwerk verstopft ist, oder der Microschalter der Dosierkammer nicht mehr schaltet.
Die Microschalter verschmutzen mit der Zeit und liefern dann kein Signal mehr.
Ausbauen, Messgerät auf Durchgangsprüfung stellen und den Microschalter 10-20x betätigen. Dabei sollte immer Durchgang vorhanden sein.
 
  • Miele cva 620 problem Beitrag #3
A
Angie0707
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
2
Danke werde ich nachher gleich mal machen
 
Thema:

Miele cva 620 problem

Oben