miele cva 620 zu viel kaffee (wasser)

Diskutiere miele cva 620 zu viel kaffee (wasser) im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo liebe Gemeinde, habe kürzlich lediglich eine Sicherung für die heizelemente getauscht und alles gründlich gereinigt. Seit dem habe ich das...
  • miele cva 620 zu viel kaffee (wasser) Beitrag #1
N
NitroPB
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
23
Mechanikkenntnisse vorhanden
Fortgeschritten
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
miele cva 620 - 2
Hallo liebe Gemeinde, habe kürzlich lediglich eine Sicherung für die heizelemente getauscht und alles gründlich gereinigt. Seit dem habe ich das Problem das der mittlere Kaffee viel zu Lang ist. Sprich die Tasse überläuft. Woran könnte das liegen. Vielen dank im voraus.
 
  • miele cva 620 zu viel kaffee (wasser) Beitrag #2
B
benur
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
6
Da musst du wohl im Menu den mittleren Kaffee neu justieren.
 
  • miele cva 620 zu viel kaffee (wasser) Beitrag #3
N
NitroPB
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
23
Wo genau geht das? Laut Anleitung ist das nicht vorgesehen. Würde es gern probieren ist das techniker menü damit gemeint?
 
  • miele cva 620 zu viel kaffee (wasser) Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Wie man die Wassermenge programmiert steht in der Betriebanleitung
und bedarf normalerweise kein Menüs.
 
Thema:

miele cva 620 zu viel kaffee (wasser)

Oben