Miele CVA620-2 tut nix :)

Diskutiere Miele CVA620-2 tut nix :) im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. Bin seit heute Besitzer einer Miele CVA 620-2.....und diese macht genau gaaarnix. Ist es richtig das auf der Platine 2 Sicherungshalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele CVA620-2 tut nix :) Beitrag #1
J
juraStudent
Gast
Hallo. Bin seit heute Besitzer einer Miele CVA 620-2.....und diese macht genau gaaarnix.

Ist es richtig das auf der Platine 2 Sicherungshalter nicht bestückt sind?

Hat eventuell jemand einen Schaltplan? so das ich mal Signalverfolgung betreiben kann?

Danke im Vorraus

-nico
 
  • Miele CVA620-2 tut nix :) Beitrag #2
J
juraStudent
Gast
Ah also ich bin weiter......Licht geht schon an...jedoch zeigt das display nur schrott an.

normal_IMG_8683.JPG


Heißt dies Zwangsläufig das die Platine vorne kaputt ist`?

Hab schon bisschen am Prozessor herumgewackelt....keine Veränderung. Das Kabel was nach vorne geht ist auch ok....habe ich mal auf Durchgang geprüft. Je nach Betrachtungswinkel kann man auf dem display sogar etwas erkennen. (nur wenn man ganz flach von schräg unten drüberlinst)
normal_IMG_8686.JPG
normal_IMG_8687.JPG


Thermoblöcke habe ich vorsichtshalber erst mal abgeklemmt die waren doch arg kalkig.

Habt ihr einen Tip? Habe mal gehört das das mit dieser komischen Anzeige öfters bei Saeco vorkommt.

Gruß
Nico
 
  • Miele CVA620-2 tut nix :) Beitrag #3
B
Bero
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
18
Hallo,
habe auch gerade Probleme mit meinem Gerät. Auf meiner Platine sind überall Feinsicherungen drin. Insgesamt 6 Stück.
mfg Bero
 
  • Miele CVA620-2 tut nix :) Beitrag #4
MToengi
MToengi
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
101
Moijn,

da die CVA auf der Stratos basieren soll, ist vielleicht auch hier die gleich Sollbruchstelle mit eingebaut.
Schaut euch mal genau die Elkos an, insbesondere ein 470µF, ob dieser einen aufgewölbten Deckel hat, bzw. ob es ein 25 V Typ ist. Wenn ja, austauschen in einen 35 V-Typ
Vor den ElkoTausch hat das Display meiner Stratos ähnlich ausgesehen.


Freundliche Grüße aus Worms

Markus
 
  • Miele CVA620-2 tut nix :) Beitrag #5
J
juraStudent
Gast
Also die CVA hat nur Elkos mit 22µF bzw einen mit 2200µF diese habsch getauscht und siehe da...es geht immer noch nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele CVA620-2 tut nix :)

Oben