Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Miele Ersatzteile...woher? im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Gemeinde,
ich habe aktuell einen Miele KVA in der Mache und werde es in Zukunft regelmäßig mit diesen Geräten zu tun bekommen. Ich meine...
Hallo Gemeinde,
ich habe aktuell einen Miele KVA in der Mache und werde es in Zukunft regelmäßig mit diesen Geräten zu tun bekommen. Ich meine hier die Einbaugeräte (CVA 6xxx). Nun stehe ich vor dem Problem der einigermaßen günstigen und zeitnahen Ersatzteilbeschaffung. Hat irgendjemand hier eine Quelle? Any ideas? Anybody?
grundsätzlich sind (fast) alle Teile von Saeco. Bis auf wenige ausnahmen. Wie z.B. die Platine( die ist Miele spezifisch, was die Software angeht) aber die Teile sind einzeln zu beschaffen über diverse Händler im Netz. Andere Teile wie Wassertank, Kaffeeauslauf an der Brüheinheit,Abtropfgitter usw. bekommst du nur bei Miele oder auch mal günstig in der "Bucht". Oder hier im Forum gibt es auch einen Markplatz wo man ab und an solche Teile bekommt.
Der Sponsor(steht oben dick und fett) dieses Forums ist schonmal ne gute Anlaufstelle für Ersatzteile. Sind gebraucht,geprüft und günstig.
Ansonsten gibt es noch BND und Kaffeemaschinendoctor usw. Einfach mal bei Google eingeben. Noch nicht gemacht????
MfG
broodwar
P.S.: habe selbst eine CVA 620, die noch repariert werden will...