Miele Nespresso CVA 3650 Typ 491

Dieses Thema im Forum "Miele" wurde erstellt von Ralf617, 25. März 2018.

  1. Ralf617

    Ralf617 Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Guten morgen,
    meine Miele Nespresso zeigt den Fehler 81 an. Leider finde ich die Fehlernummer nicht in der Anleitung.
    Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen?
    Vielen Dank Ralf617
     
  2. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.649
    Ort:
    Baden bei Wien
    Hallo

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Zuerst beantworte vollständig die "Eingangs Fragen" bitte!

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
    - Messgerät vorhanden ?
    - Genaue Bezeichnung der Maschine = Miele Nespresso

    Es ist notwendig um deine Fähigkeiten zu abschätzen, um weitere Hilfe anzubieten.
     
  3. Ralf617

    Ralf617 Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Hallo Advokat,
    Genaue Bezeichnung der Maschine, hatte ich in der Überschrift geschrieben. Dacht das hätte gereicht.
    Leichte Elektronische Erkenntnisse sind vorhanden.
    Messgerät Multimeter ist vorhanden.
    Miele Nespresso CVA 3650 Typ 491
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2018
  4. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.649
    Ort:
    Baden bei Wien
    Daswegen habe den Bezeichnungin die "Eingangs Fragen" hinzugefügt und habe geschrieben "vollständig" zu beantworten!
    Aber allemal nur Bezeichnung/Modell reicht nicht, müssen auch Angaben über seine Fähigkeiten/Kentnisse gemacht werden.

    Wenn du dich zutraust, wenn nicht frage in dein Bekannten/Freunden Kreis nach jemandem mit gute Mechanische/Elektroniker Kenntnisse?
    Die Maschine muss geöffnet/zerlegt werden um den Dampf Boiler bzw. sein TempSensor zu kontrollieren!

    Fehler 81 bedeutet:
    ==================================
    Fehlerhafter Dampf-Thermoblock (Heizt nicht)
    ==================================
     
  5. Ralf617

    Ralf617 Teetrinker

    Beiträge:
    6
    erstmal vielen Dank an Euch.
    Gruß Ralf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden