Mikroschalter Satzbehälter Magic comfort plus

Diskutiere Mikroschalter Satzbehälter Magic comfort plus im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wer kann mir denn bitte bei einer saeco magic comfort plus behilflich sein? hab mir die mit DHL schickenlassen und die gehen ja in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mikroschalter Satzbehälter Magic comfort plus Beitrag #1
L
lolibo
Teetrinker
Hallo, wer kann mir denn bitte bei einer saeco magic comfort plus behilflich sein?

hab mir die mit DHL schickenlassen und die gehen ja in letzter zeit nicht gerade zimperlich mit Paketen um. Neben zerbrochenem Kaffebehälter und verbogener Bodenplatte habe ich auch das Problem, dass sich die Fahne vom Mikroschalter Satzbehälter gelöst hat. Wie komme ich denn da ran , um die wieder aufzustecken. Vielen dank

• Mikroschalter Satzbehälter Magic comfort plus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Öffne das Gehäuse -->> AndyFAQ - Fehler
Der Mikroschalter des Satzbehälters ist im roten Oval -->> MSMagic

mfg
Harry

• Mikroschalter Satzbehälter Magic comfort plus Beitrag #3
L
lolibo
Teetrinker
Habe den Gehäusedeckel entfernt, was muss ich denn jetzt abschrauben um an den Mikroschalter zu kommen?
Sorry bin absoluter Laie

• Mikroschalter Satzbehälter Magic comfort plus Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Du muss das Gerät innen nur gut genug beleuchten, dann siehst du auch den Schalter wie er im Bild welches Harry verlinkt hat zu sehen ist.

Abschrauben musst du nichts weiter, es hängen nur sehr viele Kabel darüber und der Durchlauferhitzer davor.

• Mikroschalter Satzbehälter Magic comfort plus Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
am einfachsten ist es den dleh abzuschrauben, aber an den kabeln hängen lassen! sonst kommst eh nicht vernünftig dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mikroschalter Satzbehälter Magic comfort plus

Oben