milch aufschäumen

Diskutiere milch aufschäumen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, die Odea Giro macht leckeren Kaffee, aber seit einiger Zeit funktioniert dieser Milchaufschäumer nicht mehr. Wenn ich das Teil in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • milch aufschäumen Beitrag #1
J
jrgstr
Gast
Hallo zusammen,
die Odea Giro macht leckeren Kaffee, aber seit einiger Zeit funktioniert dieser Milchaufschäumer nicht mehr.
Wenn ich das Teil in die Milch halte macht es einen Höllenlärm (als wenn Gozilla ein Ei legt).
Die Milch ist aber hinterher heiß aber kein Schaum.
Ist das Teil kaputt oder liegt ein Bedienerfehler vor?
Hat jemand eine Idee ?(
Jürgen
 
  • milch aufschäumen Beitrag #2
J
jensen
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
45
Hallo!

Vielleicht ist ja die Belüftungsbohrung an der Aufschäumdüse zugesetzt?!Einfach nach einer kleinen Bohrung suchen....

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

milch aufschäumen

Oben