Milch läßt sich nicht aufschäumen!

Diskutiere Milch läßt sich nicht aufschäumen! im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Leute! wir haben eine saeco royal prof. und in letzter zeit haben wir immer öfter ärger mit de Cappucinatore . Leider funktioniert es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milch läßt sich nicht aufschäumen! Beitrag #1
K
Kingmama
Teetrinker
Hi Leute!

wir haben eine saeco royal prof. und in letzter zeit haben wir immer öfter ärger mit de Cappucinatore . Leider funktioniert es auch nach dem Entkalken der Maschiene nicht.:love:

Mann kann hören und auch sehen, das die Maschiene versucht die Milch anzusaugen, die Pumpe arbeitet und es tritt heißer Dampf und Wasser aus. WAs kann es nun noch sein. Die kleine Düse vorne habe ich auch mit einer feinen Nadel nachgesehn ist aber auch frei gewesen.

Schade ohne Milch schmeckt der Kaffee nicht mehr so perfekt.

Bitte helft mir!

Liebe Grüße an alle Kaffee genießer !

Sonja :)

• Milch läßt sich nicht aufschäumen! Beitrag #2
C
cheer95
Teetrinker
Saeco Professional Royal

Schau Dir einmal diesen Bericht an, denn ich habe das selbe Problem und es schein fast gelöst zu sein.

• Milch läßt sich nicht aufschäumen! Beitrag #3
K
Kingmama
Teetrinker
Hallo Cher DAnke für deinen Hinweis !

Nach nochmaligen Entkalken (4 MAl Hintereinander) hat es nund wieder gefunzt. Aber es kann nicht sein das sie alle 14 Tage verkalkt ist obwohl ich sie ja regelmäsig reinige!

Nun hat sie schon wieder entkalken angezeigt. Der Wasserfilter ist erst 2 Wochen alt, und nun habe ich die Entkalkanzeige mal zurück gestellt. Mal sehen, was die Maschiene nun als nächstes vorhat.

Ich kann jetzt erstmal meinen Cappuchino genießen!

Liebe Grüße

Sonja der Kaffeeneuling! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milch läßt sich nicht aufschäumen!

Oben