Milch läuft über den Wassertank!

Diskutiere Milch läuft über den Wassertank! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich besitze eine Primea Cappuccino Touch. Sie ist ca.2,5 Jahre alt und seit kurzem läuft bei jedem zubereiten von Milchgetränken die Milch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milch läuft über den Wassertank! Beitrag #1
M
Marcel 1981
Teetrinker
Hallo,
ich besitze eine Primea Cappuccino Touch. Sie ist ca.2,5 Jahre alt und seit kurzem läuft bei jedem zubereiten von Milchgetränken die Milch über den Wassertank und teilweise auch in den Tank.
Kann mir vielleicht jemand helfen woran das liegen kann, Dichtung oder irgendwas anderes???
Bin für jeden Ratschlag dankbar!

• Milch läuft über den Wassertank! Beitrag #2
B
Bomeranza
Teetrinker
Hallo,
wenn man den Milchbehälter herausnimmt, sieht man an der Maschine den Einlauf (oben) in den Cappuccinatore und den Auslauf (unterhalb). Am Einlauf (oben) ist eine schwarze Dichtung die den Einlauf nicht mehr abdichtet, dadurch läuft bei Milchzubereitung die Milch auf den Wassertank und dahinter.
Die Dichtung wird nicht mehr verwendet, sondern ersetzt durch einen O-Ring 0040-20 Silicon
Bestellnr. 140 326 662

Viel Erfolg! :cool:

• Milch läuft über den Wassertank! Beitrag #3
M
Marcel 1981
Teetrinker
Danke

Danke, werde es ausprobieren!:D

• Milch läuft über den Wassertank! Beitrag #4
T
T-1
Teetrinker
hallo marcel,

ich hatte genau das gleiche problem wie du. nachdem ich nen neuen silikonring genommen hatte, wars vorbei mit der milch im wassertank. der milchschaum ist jetzt auch wieder öfters schön fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milch läuft über den Wassertank!

Oben