Milch schäumt nicht mehr richtig

Diskutiere Milch schäumt nicht mehr richtig im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, die ganze Zeit hat die Milch bei mir richtig geschäumt also schön fest und dickflüssig, nun auf einmal nicht mehr so richtig,schäumt zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milch schäumt nicht mehr richtig Beitrag #1
P
phyto
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
30
Hallo,

die ganze Zeit hat die Milch bei mir richtig geschäumt also schön fest und dickflüssig, nun auf einmal nicht mehr so richtig,schäumt zwar noch aber nicht mehr so wie sonst immer, das was verstopft, oder kaputt ist glaube ich weniger, denn wie gesagt cappuccinatore schäumt noch aber nicht mehr so gut wie es mal war. habe auch erst letzten monat entkalkt weil es verlangt wurde,maschine ist erst ca. 4-5-monate alt. bitte helft mir, woran kann das liegen und vor allem was kann ich dagegen tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milch schäumt nicht mehr richtig

Oben