Milchaufschäumen klappte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "..:: Exprelia ::.." wurde erstellt von Lasonrisa, 23. Februar 2018.

  1. Lasonrisa

    Lasonrisa Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    wir haben eine Phillips Saeco Exprelia!

    Mittlerweile habe ich schon gelernt die Brühgruppe komplett zu zerlegen und zu reinigen, inklusive eine gebrochene Kurbelwelle zu tauschen!

    Nun habe ich folgendes Problem: Milchaufschäumen klappte nicht mehr, daher habe ich einen Reinigungsvorgang gestartet. Nun hängt die Maschine in diesem Vorgang und ich kann diesen auch nicht mehr abbrechen.

    Hilft nur noch ein Servicetechniker oder kann ich selber noch etwas ausprobieren?

    Ich habe den Netzstecker bereits gezogen, aber das hat auch nichts gebracht.

    Freue mich von euch zu hören

    Liebe Grüße

    Soni
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    NRW
    Hallo
    willkommen im forum,
    bekommst ein fehler meldung,und was für eine.
    wann und wo mit ist entkalkt worden (wirkstoff) .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden