Milchaufschäumer Gastroback

Diskutiere Milchaufschäumer Gastroback im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Also für alle Milchschaum Geschädigte, kann ich nur den Milchaufschäumer von Gastroback empfehlen,absolut der beste den es gibt und gelingt immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchaufschäumer Gastroback Beitrag #1
macintosh
macintosh
Teetrinker
Also für alle Milchschaum Geschädigte, kann ich nur den Milchaufschäumer von Gastroback empfehlen,absolut der beste den es gibt und gelingt immer warmer Milchschaum in nur 3 minuten und hält den schaum mindestens ne 1/2 Stunde schaumig und warm nicht mal beim Italiener gibts nen besseren Cappucino.(Milchschaum).100%
Bin absolut begeistert für 50 Euro etwas teuer aber wer ihn einmal hat gibt ihn nicht mehr her.
Bei jeder Party zuhause werden die Augen von den Gästen immer größer.
So genug geschleimt.
Seit nem 1/2 Jahr im EINSATZ ohne Mängel.

• Milchaufschäumer Gastroback Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Vollautomat
WMF 800
Musste erstmal schauen, was das für ein Teil ist. Eine Überlegung kann es Wert sein und der Preis im Verhältnis gegenüber einer Talea Milk Island preisgünstiger. Weiter sehe ich da den Vorteil, man kann es separat benutzen und es geht bestimmt leichter zu reinigen :)

Link zum Hersteller: Automatischer Milchaufschäumer | Milchaufschäumer | Gastroback GmbH

• Milchaufschäumer Gastroback Beitrag #3
macintosh
macintosh
Teetrinker
Musste erstmal schauen, was das für ein Teil ist. Eine Überlegung kann es Wert sein und der Preis im Verhältnis gegenüber einer Talea Milk Island preisgünstiger. Weiter sehe ich da den Vorteil, man kann es separat benutzen und es geht bestimmt leichter zu reinigen :)

Link zum Hersteller: Automatischer Milchaufschäumer | Milchaufschäumer | Gastroback GmbH

Ja genau das reinigen geht sehr einfach der Boden vom Behälter ist teflon beschichtet da muß man etwas aufpassen aber wenn man es mit wasser und spülmittel etwas einweicht gehts perfekt umd zur hilfe ne kleine Küchenbürste,
ansonsten leg ich meine Hand ins Feuer für das Gerät ob 1,5% bis 3,5% H-Milch einfach genial,und der Latte einfach ein Traum, glaube das nichts vergleichbareres gibt das den gleichen Schaum von einer Kaffeemaschine gibt die zusätlich als Zubehör oder bereits vorhanden ist zu einem nicht gerechtfertigten Aufpreis gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Milchaufschäumer Gastroback Beitrag #4
K
kuekenmicha
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP 021 YR
Milchschaum...

Hallo!

Jetzt muß ich mal blöd fragen - kann ich mir da auch nur 1 Tasse Milchschaum machen oder muß da 1 Liter rein?
Ich bin nämlich auch ziemlich enttäuscht vom Milchschaum mit Dampfdüse.
Und der Aufpreis vom Cappuccinatore (von dem man auch nicht nur Gutes hört) auf das Gerät von Dir ist ja auch nicht mehr so groß...

Gruß
Micha

• Milchaufschäumer Gastroback Beitrag #5
macintosh
macintosh
Teetrinker
Hallo!

Jetzt muß ich mal blöd fragen - kann ich mir da auch nur 1 Tasse Milchschaum machen oder muß da 1 Liter rein?
Ich bin nämlich auch ziemlich enttäuscht vom Milchschaum mit Dampfdüse.
Und der Aufpreis vom Cappuccinatore (von dem man auch nicht nur Gutes hört) auf das Gerät von Dir ist ja auch nicht mehr so groß...

Gruß
Micha
Ja kann man, man kann 3 verschiedene dosies einfüllen bis zur ersten markierung ca. 2 portionen zur mittleren ca.4 und die dritte ca. 6 portionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchaufschäumer Gastroback

Oben