Mechanik Milchkannen-Anschluss umrüsten

Diskutiere Milchkannen-Anschluss umrüsten im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, heute wurde mir in einem Elektromarkt in Ravensburg gesagt, dass man mir die Xelsis mit dem alten runden Milchkannenanschluss auf den neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchkannen-Anschluss umrüsten Beitrag #1
B
broetlibahn
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
16
Ort
Konstanz
Vollautomat
Saeco Xelsis Edelstahl
Hallo, heute wurde mir in einem Elektromarkt in Ravensburg gesagt, dass man mir die Xelsis mit dem alten runden Milchkannenanschluss auf den neuen Anschluss mit den zwei Schläuchen umrüsten könnte.

Das würde auf Garantie kostenlos durchgeführt werden. Auch die Umrüstteile für die Milchkanne wären dabei.

Kann das jemand hier bestätigen?

Ohne diese Umrüstung könnte vielleicht in einigen Jahren, wenn die Milchkanne einmal erneuert werden muss, die mit dem runden Anschluss nicht mehr lieferbar sein, da dieser nicht nachproduziert wird.

Gruß vom Bodensee.
 
  • Milchkannen-Anschluss umrüsten Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Ohne diese Umrüstung könnte vielleicht in einigen Jahren, wenn die Milchkanne einmal erneuert werden muss, die mit dem runden Anschluss nicht mehr lieferbar sein, da dieser nicht nachproduziert wird.

Ich habe keine Xelsis, aber der austausch in die Garantie Zeit "glaube ich" ist weniger wegen der Lieferbarkeit als wegen die viele probleme (Kanne einstecken, Kanne abnehmen, Säure Milch und Kontakt problem) die (alte)MilchKanne bereitete! Einiges darüber kannst auch hier im ..:: Xelsis ::.. lesen!

Gruß Aydin
 
  • Milchkannen-Anschluss umrüsten Beitrag #3
B
broetlibahn
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
16
Ort
Konstanz
Vollautomat
Saeco Xelsis Edelstahl
Ich habe keine Xelsis, aber der austausch in die Garantie Zeit "glaube ich" ist weniger wegen der Lieferbarkeit als wegen die viele probleme (Kanne einstecken, Kanne abnehmen, Säure Milch und Kontakt problem) die (alte)MilchKanne bereitete!

Hallo Advokat,
ich möchte nicht wissen warum, sondern ob es stimmt, dass die Maschine umgerüstet werden kann und das auf Garantie. Ich habe diese Garantieverlängerung.

Hat das schon jemand gemacht?

Danke und Gruß vom Bodensee
 
  • Milchkannen-Anschluss umrüsten Beitrag #4
T
Tobus
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
15
Vollautomat
Saeco Xelsis
Laut dem Support nein !
 
  • Milchkannen-Anschluss umrüsten Beitrag #5
M
manuelthereaper
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
14
re

das währe interessant. meine xelsis ist heute zum dritten mal wegen milchkaraffenproblemen eingesendet worden
 
  • Milchkannen-Anschluss umrüsten Beitrag #6
B
broetlibahn
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
16
Ort
Konstanz
Vollautomat
Saeco Xelsis Edelstahl
Saure Milch

..... wegen die viele probleme (....Säure Milch ...) die (alte)MilchKanne bereitete!

Der Dampfanschluss, der ja nur den vordere Gummiteil der Kanne betrifft, der nie mit Milch iun Berührung kommt, ist sicher nicht verantwortlich für die schnell sauer werdende Milch in der Kanne. Das Problem dürfte auch beim neuen Anschluss der Kanne bestehen geblieben sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchkannen-Anschluss umrüsten

Oben