Milchkaraffe Explosionszeichnung

Diskutiere Milchkaraffe Explosionszeichnung im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Milchkaraffe Explosionszeichnung Beitrag #1
V
Vitamincbu
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
108
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Moin, ich habe heute eine Minuto gekauft für recht wenig Geld. Dabei waren Einzelteile des Aufschäumers (siehe Bilder)
Dazu gab es noch die Karaffe.
Ich weiss leider nicht genau was diese Kleinteile auf meinem Bild sein sollen. Gibt es eine Explosionszeichnung zu den Einzelteilen der Karaffe oder jemanden der seine mal demontieren und fotografieren kann ?
Danke !!!!


https://drive.google.com/open?id=13_nETvcsn1lUu1IE6qgASy3whGKUbR6U

https://drive.google.com/open?id=1z6F9jcXyHkDvdgaDT_Z7BVSnaAw1XUyA
 
  • Milchkaraffe Explosionszeichnung Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Hast du eine genaue Bezeichnung der Maschine?
Innen an der Tür sollte ein Aufkleber sein, da steht der Typ drauf. Beginnt mit HD und dann eine Nummer.

Das hab ich auf die Schnelle gefunden:
MrBean2Cup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Milchkaraffe Explosionszeichnung Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Ja, es fehlt tatsächlich das Teil Nr6 (Karaffen "Deckel").:(
Die zwei "Kleinteile" kann ich auch nicht zuordnen.
 
  • Milchkaraffe Explosionszeichnung Beitrag #5
M
Michamg
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
1
Moin,
besser spät, als nie: Ich glaube, die beiden Teile gehören zum Innenleben des Deckels, genauer zum Verschiebe-Mechanismus des Milchschaum-Auslaufes. Wenn man die Torx-Schrauben unter dem Deckel löst, sollte man diese Teile entdecken können.
 
  • Milchkaraffe Explosionszeichnung Beitrag #6
V
Vitamincbu
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
108
Jetzt habe ich den Fall schon wieder und es macht mich wahnsinnig, dass es scheinbar im Internet nirgends ein Foto findet, wie dieser Mechanismus im inneren des Deckels der Karaffe funktioniert.... Vielleicht gibt es ja hier noch wen ?
 
Thema:

Milchkaraffe Explosionszeichnung

Oben