Milchkaraffe reinigen

Diskutiere Milchkaraffe reinigen im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe ein kleines Problem mit der Milchkaraffe meiner Saeco Xelsis. Habe die Milchkaraffe zur Reinigung komplett...
  • Milchkaraffe reinigen Beitrag #1
T
Tommily
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
9
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe ein kleines Problem mit der Milchkaraffe meiner Saeco Xelsis.
Habe die Milchkaraffe zur Reinigung komplett auseinander genommen.
Daher habe ich auch den Teil mit den den Schrauben geöffnet. Dort befinden sich zwei Plastikteile mit zwei Federn, jedoch habe ich keinen Plan wie ich diese wieder richtig positioniere. Leider sind die Teile nicht mehr auf deren ursprünglichen Lage, daher bitte um Hilfe, wo genau gehören die Teile hin?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen und bei Euren Karaffen nachschauen?

Herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Tommily
 
  • Milchkaraffe reinigen Beitrag #2
T
Tommily
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
9
Danke für die zahlreichen Antworten!

Das Teil kommt in den Müll, da es sowieso schon einige Jahre auf dem Buckel hat und nicht mehr die schönste Karaffe ist.

LG.
 
  • Milchkaraffe reinigen Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
  • Milchkaraffe reinigen Beitrag #4
T
Tommily
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
9
Danke für die Antwort.
Haha, nein die Maschine ist ja in Top Zustand und macht super Kaffee. Nur die Karaffe geht in den Müll!
LG
 
Thema:

Milchkaraffe reinigen

Oben