Milchschaum bei der ersten Tasse flüssig

Diskutiere Milchschaum bei der ersten Tasse flüssig im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mir im Januar die Xelsis in weiß gekauft und war bis vor kurzem sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen wird der Milchschaum für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchschaum bei der ersten Tasse flüssig Beitrag #1
Sti77
Sti77
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
6
Hallo,
ich habe mir im Januar die Xelsis in weiß gekauft und war bis vor kurzem sehr zufrieden.
Seit ein paar Tagen wird der Milchschaum für die erste Tasse immer flüssig. Wenn ich die Tasse getrunken habe,
und mir noch eine koche, wird der Milchschaum so wie er sein soll.
Was jemand, woher das kommt?
 
  • Milchschaum bei der ersten Tasse flüssig Beitrag #2
O
owata
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Hi,

versuch mal folgendes:
drücke auf "clean" bevor du deinen nächsten Cappu machst.
So wird das Milchschaumsystem vorgeheizt. Hilft eventuell...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchschaum bei der ersten Tasse flüssig

Oben