Milchschaum bei Saeco Primea Touch Plus n.e.

Diskutiere Milchschaum bei Saeco Primea Touch Plus n.e. im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit meiner Primea Touch Plus new Edition, auch der Milchschaum ist supi, aber wenn ich einen doppelten Latte oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchschaum bei Saeco Primea Touch Plus n.e. Beitrag #1
L
larry007
Teetrinker
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Primea Touch Plus new Edition,
auch der Milchschaum ist supi, aber wenn ich einen doppelten Latte oder Cappu
mache ist der Milchschaum in der einen Tasse immer um die Hälfte weniger als in der anderen,
woran kann das liegen? Ist das normal...:eek:

• Milchschaum bei Saeco Primea Touch Plus n.e. Beitrag #2
C
cristi
Teetrinker
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Primea Touch Plus new Edition,
auch der Milchschaum ist supi, aber wenn ich einen doppelten Latte oder Cappu
mache ist der Milchschaum in der einen Tasse immer um die Hälfte weniger als in der anderen,
woran kann das liegen? Ist das normal...:eek:
@Larry007
also meiner meinung nach liegt es an den Durchlauf. Eine Bekannte von mir hat einen normalen Kaffeevollautomat von Saeco und die Maschine macht es sogar. Da ich dadurch vorgewarnt war habe ich es bei meiner gar nicht erst versucht. Denn meiner Meinung nach ist es wurst ob ich jetzt 2-mal drauf drücke oder warte bis der eine fertig ist.
LG
Cristi

• Milchschaum bei Saeco Primea Touch Plus n.e. Beitrag #3
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
Hallo Larry 07,

ist bei mir auch so. Aber man erspart sich dadurch nicht wirklich viel Zeit und die Cappuccinos sehen mit nur einem braunen Flecken nicht schön aus ;).
Ich mache es halt so, dass ich das 1. Glas nach der Zubereitung wegstelle und dann noch etwas Milch mit der Funktion "Mehr Milch" in das 2. Glas gebe.

Ich denke, dieses Phenomen ist technisch bedingt. Bei mir ist im Rechten immer etwas weniger, aber nicht tragisch viel weniger - vielleicht 1/4.
Synthie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchschaum bei Saeco Primea Touch Plus n.e.

Oben