Milchschaum :-(

Diskutiere Milchschaum :-( im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen Ich habe leider mal wieder ein problem mit dem Milchschaum bei der Primea Cappuccino Ring ich kann reinigen und machen was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchschaum :-( Beitrag #1
H
hassomania
Teetrinker
Hallo zusammen

Ich habe leider mal wieder ein problem mit dem Milchschaum bei der Primea Cappuccino Ring ich kann reinigen und machen was ich will aber es kommt kein schaum! Habe die Cappuccinatore schon mehrmals gründlich gereinigt ect aber das problem besteht darin das der dampf durchgeht der kommt auch am auslauf an! Aber
es wird keine Milch in die Cappuccinatore angesaugt an was kann dies liegen? Ich habe hier in der suche leider nicht das passende gefunden bin bestimmt zu blöd dafür :) Danke schon im vorraus

Mfg Hasso

• Milchschaum :-( Beitrag #2
Dimitrios D.
Dimitrios D.
Teetrinker
Hallo,
Ich kenne mich mit der Maschine zwar nicht aus, hab eine Royal Prof.
Aber ich hab schon hier im Forum gelesen das das Teil fest eingesteckt werden muss
Probier mal den Cappuccinatore bis zum Anschlag reinzustecken
MfG
Dimitrios

• Milchschaum :-( Beitrag #3
H
hassomania
Teetrinker
Danke für deine antwort das hab ich leider schon alles probiert! Nach einem langen telefonat mit Saeco konnte mir keiner weiterhelfen bis auf die Auskunft das es mittlerweile schon die 3te Version einer Cappucinatore gibt und diese für 21 Euro inkl Versand gekauft werden kann mal sehen ob dann wieder was geht!

• Milchschaum :-( Beitrag #4
E
Entkalkungsmaster
Teetrinker
Vollautomat
Primea Touch Plus
hab ich auch des problem das kotz mich an

• Milchschaum :-( Beitrag #5
I
Incantomichel
Teetrinker
Ich vermute mal, fast jeder hat Probleme mit diesen völligst unausgereiften Scheißmaschinen.
Aber das ist den Herren auf dem hohen Roß sowas von sch...egal!