Frage Milk Island 0,8L macht keinen Schaum nur noch heisse Milch

Diskutiere Milk Island 0,8L macht keinen Schaum nur noch heisse Milch im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe ein Problem mit dem Milk Island. Nach der letzten Reinigung durch meine Tochter (während ich im Urlaub war) macht die Milk Island 0,8L keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milk Island 0,8L macht keinen Schaum nur noch heisse Milch Beitrag #1
L
lostdiver
Teetrinker
Habe ein Problem mit dem Milk Island.
Nach der letzten Reinigung durch meine Tochter (während ich im Urlaub war) macht die Milk Island 0,8L keinen Schaum mehr.
Ich habe auch noch mal alle Teile nachgesehen, ob irgendwo eine Dichtung defekt ist oder fehlt, konnte aber nichts feststellen.
Das Ventil, welches von oben mit dem "Zahrad"-Halter eingesetzt ist, hat auch Durchgang.

Kann jemand helfen???

• Milk Island 0,8L macht keinen Schaum nur noch heisse Milch Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Deine Statistik sagt, dass du im Mai eine Odea Giro hattest, davor noch andere KVA.
Jetzt ist die Talea im Urlaub defekt??????

• Milk Island 0,8L macht keinen Schaum nur noch heisse Milch Beitrag #3
L
lostdiver
Teetrinker
Jepp, habe die Odea seit Beginn des Sommers in meiner Ferienwohnung stehen, war dort den Kaffee aus der Senseo leid! Benutze seither zu Hause eine Talea, habe aber im Büro auch noch eine SAECO stehen. Meine Eltern und meine Geschwister haben auch welche, die ich immer in die Finger bekomme, sobald da eine Bohne quer hängt; da von denen keiner ein Gerät öffnet.

Und jetzt ist halt mein Milk Island defekt, hat sich aber gerade erledigt, denn ich habe mir ein anderes mit 0,4L gekauft, das hier fliegt jetzt auf den Müll, habe weder Zeit noch Lust mich lange damit rumzuärgern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milk Island 0,8L macht keinen Schaum nur noch heisse Milch

Oben