mini Flavors, kleine Flaschen...

Diskutiere mini Flavors, kleine Flaschen... im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; mein Tip für die Fans von Kaffeearomen, sind die Mini Flaschen bei kaffee.net von Cafe OK. Die gab es früher auch mal von Krüger im Supermarkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mini Flavors, kleine Flaschen... Beitrag #1
N
nenlein
Teetrinker
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
4
mein Tip für die Fans von Kaffeearomen, sind die Mini Flaschen bei kaffee.net von Cafe OK. Die gab es früher auch mal von Krüger im Supermarkt. Ich mag mittlerweile diese kleinen Fläschchen, weil immer dann, wenn Sie schmierig und siffig werden bei mir der Inhalt leer ist :D. Früher gab es mal fünf Sorten. Derzeit wohl nur 3 im Shop.

Produktlink: Aromen von Cafe OK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mini Flavors, kleine Flaschen...

Oben