Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly)

Diskutiere Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly) im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten morgen. Meine maschine zeigt einen Schlüssel an im display. Kann mir jemand sagen was das ist? In der Bedienungsanleitung finde ich nichts...

schlüssel anzeige im display

  • mahlwerk?

    Stimmen: 0 0,0%
  • defekt?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly) Beitrag #1
S
Sarah Volkert
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
10
Ort
78333 Stockach
Vollautomat
Minuto
Guten morgen. Meine maschine zeigt einen Schlüssel an im display. Kann mir jemand sagen was das ist? In der Bedienungsanleitung finde ich nichts dazu. Lg Sarah
 
  • Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly) Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Der rote Gabelschlüssel weist auf einen Fehler in der Maschine. Welcher Fehlercode wird angezeigt (unten rechts) ?

mfg
Harry
 
  • Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly) Beitrag #3
S
Sarah Volkert
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
10
Ort
78333 Stockach
Vollautomat
Minuto
Es zeigt eine 1 an
 
  • Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly) Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Der Fehler 1 besagt, dass die Mühle sich nicht dreht oder blockiert ist..
Mögliche Ursachen
1.
-- Im Mühlengetriebe befindet sich ein Hallsensor (Drehzahlmesser), der evtl. keine Impulse an den Mikroprozessor liefert. Die Mühle sollte aber kurz anlaufen.
2. -- Die Mühle bekommt keine Spannung.
3. -- Die Mühle ist mechanisch blockiert oder defekt.

mfg
Harry
 
  • Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly) Beitrag #5
S
Sarah Volkert
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
10
Ort
78333 Stockach
Vollautomat
Minuto
Hmmm. Hab sie vorhin mal aus gemacht und nach einigen minuten wieder an gemacht. Jetzt läuft sie wieder normal. Vielleicht hat sich dich was verkeilt? Sollt ich das mahlwerk vorsorglich mal sauber machen m
 
  • Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly) Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly) Beitrag #7
S
Sarah Volkert
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
10
Ort
78333 Stockach
Vollautomat
Minuto
Ich kann die datei nicht offnen :-(
 
  • Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly) Beitrag #9
S
Sarah Volkert
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
10
Ort
78333 Stockach
Vollautomat
Minuto
Vielen lieben dank für die mühen.
 
Thema:

Minuto Fehlermeldung (Schlüssel im dispaly)

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben