Minuto Öffnen

Diskutiere Minuto Öffnen im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Minuto Öffnen Beitrag #1
G
Genervterelch
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
16
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Hd8763/01
Hi Leute
Kann mir einer sagen wie ich meine Minuto öffnen kann, ohne sie auf den Boden zu werfen :rolleyes::rolleyes:
Am besten wäre ne richtige Anleitung
Warum habe ich nur soviel Geld für so eine Schei... Maschine und Service ausgegeben

Gruß Andy
 
  • Minuto Öffnen Beitrag #3
G
Genervterelch
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
16
Hi
ja danke hat mir etwas helfen können
 
Thema:

Minuto Öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben