Minuto Type HD8763- Taste On/OFF blinkt immer?!?!? Neukauf

Diskutiere Minuto Type HD8763- Taste On/OFF blinkt immer?!?!? Neukauf im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Saeco Kaffeegemeinde bin Besitzer des Kaffeevollautomaten Minuto HD8763 seit gestern ( 29.11.2014). Jetzt habe ich folgende Frage...
  • Minuto Type HD8763- Taste On/OFF blinkt immer?!?!? Neukauf Beitrag #1
Uckendorfer
Uckendorfer
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
3
Hallo liebe Saeco Kaffeegemeinde

bin Besitzer des Kaffeevollautomaten Minuto HD8763 seit gestern ( 29.11.2014).

Jetzt habe ich folgende Frage:
- Ist das normal, daß die Taste ON/OFF nach Beendigung immer blinkt?????
Habe jetzt den Hauptschalter an der Rückseite des Gerätes auf Aus gestellt!
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss aus Köln
 
  • Minuto Type HD8763- Taste On/OFF blinkt immer?!?!? Neukauf Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Bedienungsanleitung Seite 12 sagt doch nach dem Einschalten blinkt sie, sie ist damit in Standby ...
http://www.best-in-saeco.de/media/p...63-01_saeco-minuto-one-touch-hd8763-01_BA.pdf

und dann Seite 61: Timer (Standby)
Mit dieser Funktion kann die Zeit eingestellt werden, die zwischen der letzten Ausgabe und der Umschaltung auf die Betriebsart Standby liegen soll

Etwas selber lesen (wenigstens die Bedienungsanleitung) ist durchaus erwünscht ;-)))
 
  • Minuto Type HD8763- Taste On/OFF blinkt immer?!?!? Neukauf Beitrag #3
Uckendorfer
Uckendorfer
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
3
habe die Bedienungsanleitung komplett durchgelesen gehabt..... ist schließlich nicht meine erster Kaffeevollautomat ;)
das heißt jetzt:................................................................................ wenn sie in standby geht,blinkt sie immer und andauernd???
 
  • Minuto Type HD8763- Taste On/OFF blinkt immer?!?!? Neukauf Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
sieht laut Anleitung wohl so aus ...........................................................
ist doch auch nicht so ungewöhnlich wie du da tust.
 
  • Minuto Type HD8763- Taste On/OFF blinkt immer?!?!? Neukauf Beitrag #5
Uckendorfer
Uckendorfer
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
3
Na dann geht die sofort Maschine Retoure!
Kenne kein Gerät was den ganzen Tag / Nacht fröhlich vor sich her blinkt :confused: :eek: :oops:
 
  • Minuto Type HD8763- Taste On/OFF blinkt immer?!?!? Neukauf Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
WEN bitte stört das, steht sie im Schlafzimmer an Nachttischkastel?
Blinken doch heutzutage sowieso alle Geräte den ganzen Tag vor sich hin ...
Alle Uhrenanzeigen in der Küche (der Doppelpunkt), Router, Autotür um nur einige zu nennen.
Sie signalisiert damit ja nur Standby im Unterschied zum Leuchten bei Betriebsbereit (vermute ich mal).

Aber mach nur wie du meinst, denke du wirst an jeder irgendwas auszusetzen haben, niemand und nichts ist perfekt für alle.
 
Thema:

Minuto Type HD8763- Taste On/OFF blinkt immer?!?!? Neukauf

Oben