mit was entkalke ich die aeg cf 260?

Diskutiere mit was entkalke ich die aeg cf 260? im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; irgendwann werde ich meine neue AEG Cafamosa 260 entkalken müssen. Früher habe ich eine AEG CF 100 gehabt und die immer mit DURGOL express flüssig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mit was entkalke ich die aeg cf 260? Beitrag #1
S
sten65
Gast
irgendwann werde ich meine neue AEG Cafamosa 260 entkalken müssen.
Früher habe ich eine AEG CF 100 gehabt und die immer mit DURGOL express flüssig entkalkt(Hab auch noch ne Flasche).
Bei der AEG CF 260 steht in der Anleitung nur ORGINAL AEG - Entkalkungstabletten(hab ich noch in keinem Laden gefunden) benutzten auf keinem Fall Esig, Zitronensäure, Amidosulfonsäure(=DURGOL).
Ist das nur die gleiche Strategie wie von Tintestrahldruckerhersteller?
Hat jemand Erfahrung im Entkalken der AEG CF 220/250/260....???

• mit was entkalke ich die aeg cf 260? Beitrag #2
L
lavenere
Gast
Hi,
besser spät als nie..
die Entkalkungstabletten bekommst du eigentlich bei jedem Fachhändler. Ich hab meine immer bei Berlet gekauft. Dementsprechend teuer sind die AEG Tabletten aber auch. Während der Garantiezeit würde ich trotzdem dazu raten, nicht dass einem hinterher ein Strick raus gedreht wird.

• mit was entkalke ich die aeg cf 260? Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich schliesse mich meinem vorposter an ,aber nach der garantiezeit würd ich auf zitronensäure umschwenken viel passieren kann da nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mit was entkalke ich die aeg cf 260?

Oben